Damen- und Herrenpokal 2021

Das Damen- und Herrenpokalschießen am vergangenen Freitag konnte spannender nicht sein: In allen 3 Disziplinen (Damen, Herren und Luftpistole) kam es zum Stechen, da die Ergebnisse der Pokalanwärterinnen und Pokalanwärter in diesem Jahr sehr stark beieinander lagen.

Am Ende kann es aber nur eine Schützin bzw. ein Schütze den Pokal mit nach Hause nehmen:

Beim Damenpokal setzte sich Mercédes Eggert im Stechen gegen 4 Konkurrentinnen durch.

Bei den Herren kam es zu einem Stechen zwischen Gert Krone und Bernd Esders. Am Ende hatte Bernd ein ruhigeres Händchen und hat den Sieg beim Herrenpokal für sich entschieden.

Der Pokalsieg mit der Luftpistole war ebenso spannend: Auch hier fand ein Stechen statt. Sowohl Anja Kröger als auch Mercédes Eggert wollten den Pokal für sich haben. Den Sieg wollte Mercédes sich aber nicht nehmen lassen und setzte sich auch hier durch.

Im Anschluss wurde das Pokalschießen ausgiebig gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch an die Pokalgewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen tollen Abend.